Engagement Shooting


 

…AND THE STORY BEGINS…

 


 

Der Heiratsantrag als besondere Erinnerung

Für die meisten ist es die wichtigste und folgenschwerste Frage ihres Lebens: Willst du mich heiraten? Und wenn man die Frage stellt, will man natürlich, dass es ein ganz besonderer Moment wird, an den sich der oder die Liebste ein Leben lang erinnern wird. Für mich die schönste und aufregendste Art des Engagementshootings, wenn einer der Beiden den Heiratsantrag schon lange geplant hat und ich Teil davon werden darf, in dem ich den offiziellen Antrag mit Bildern begleiten darf.

Ein Paarshooting für frisch verlobte

Grundsätzlich ist es doch immer schön, neue Fotos als frisch verliebtes Paar zu haben. Die erste gemeinsame Wohnung dekoriert mit den gemeinsamen Bildern als verlobtes Paar. Man fühlt sich gleich viel mehr wie Zuhause.

Das erste Kennenlernen der Hochzeitsfotografen

Solltet ihr eine Hochzeitsreportage ab 10 Stunden bei mir buchen, erhaltet ihr ein Engagement Shooting gratis dazu! Es ist mir wichtig euch persönlich kennen zu lernen um euch an eurem großen Tag weniger als Dienstleister sondern eher als Freundin zu begleiten. Dazu gehört neben dem ersten Gespräch auch ein Shooting. Hier lernen wir uns gegenseitig kennen und bekommen schon mal ein Gefühl füreinander.

Miteinander warmwerden

Nicht jedes Paar fühlt sich gleich pudelwohl vor der Kamera, vor allem wenn man sich vorher noch nicht so richtig kennt. Für verlobte Paare gibt es manchmal nichts schwereres, als sich natürlich vor der Kamera zu verhalten. „Was soll ich denn jetzt machen?“, „Du musst uns helfen“  oder sogar „ich kann das fei gar nicht!“ – höre ich öfter von meinen Paaren. Aber habt keine Angst, ich helfe euch den Druck rauszunehmen und unterstütze euch beim Shooting. Das ganze soll Spaß machen, ihr sollt euch zeigen können wie ihr seid und was euch ausmacht. So können wir es am Hochzeitstag gelassener angehen. Wichtig ist, dass ihr euch an diesem Tag Zeit für euch als Paar einplant und versucht diese in vollgen Zügen zu genießen. Seid einfach bei Euch und so könnt ihr euch fallen lassen und wir wunderschöne Bilder kreieren.

Für Einladungskarten/Save the Date Karten

Gerne könnt ihr die Bilder anschließend für eure SaveTheDate-Karten oder Einladungskarten nutzen. Die Karten bekommen durch aktuelle Bilder einen liebenswerten, persönlichen Touch.