Wann ist der beste Zeitpunkt zum Buchen und können wir den Termin reservieren?

Je früher ihr mich bucht um so besser ist es. Nicht nur, dass Ihr keinen Stress mehr habt kurzfristig einen Fotografen/Fotografin zu finden, sondern gerade in den beliebten Sommermonaten sind die Termine an den Wochenenden schnell vergeben. Damit ihr am Ende nicht ohne fotografische Begleitung seid, empfehle ich Euch sobald das Datum Eurer Hochzeit steht, Euch nach den gewünschten Dienstleistern umzusehen. Generell fotografiere ich immer nur eine Hochzeit an einem Tag, da ich mich an diesem Tag komplett auf mein jeweiliges Brautpaar konzentrieren möchte. Unter der Woche (Mo-Do) sind auch kürzere Begleitungen wie bei einer standesamtlichen Trauung möglich.

Nach Eingang einer Anzahlung und der Bestätigung von mir ist der Termin dann für Euch fest reserviert.