Hochzeitsreportagen


 

Wenn man den Hochzeitstag nicht als „den besten Tag seines Lebens“ betrachtet,

sondern als den Beginn für eine noch schönere gemeisame Zeit,

dann befreit man sich von all dem Stress an diesem Tag perfekt sein zu wollen.

 


 

Eure Liebesgeschichte

Für mich ist eine Hochzeit mehr als nur das Brautpaarshooting oder der Ringtausch mit anschließendem Kuss. Sie ist so viel mehr. Ich liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen – Eure Geschichte mit vielen Glücksmomenten. Ihr habt so viel Zeit und Energie in die Vorbereitungen Eurer Hochzeit, das richtige Kleid, die Band, die wundervoll gestaltete Papeterie und Deko gesteckt – und der große Tag ist hinterher viel zu schnell vorbei. Eure Erinnerungen sind das Einzige, was Euch bleiben von Eurem wundervollen Tag. Ich erstelle natürliche und unverfälschte Hochzeitsreportagen mit viel Herz und Liebe zum Detail. Ich möchte den Beginn Eurer gemeinsamen Zeit mit all den liebevollen Momenten, zärtlichen Gesten, intimen Blicken und Umarmungen festhalten. Damit ihr immer und immer wieder Euren Tag Revue passieren lassen könnt.

Mein Herz schlägt für unkonventionelle Hochzeiten an Orten wie Scheunen oder Wiesen, freie Trauungen unter freiem Himmel — mit ganz viel Liebe zum Detail. Barfußlaufende Bräute, Hochzeitstänze im Regen, persönliche Eheversprechen, fließende Kleider, wilde Blumensträuße, strahlende Lichterketten und funkelnde Wunderkerzen. Ich stürze mich gerne mit Euch ins Abenteuer – ich fahre mit Euch hoch in die Berge, in den Wald, auf eine Wiese oder auch an Strände. Gerne begleite ich Euch vom Styling beim Getting Ready bis zum letzten Tanz.

Was ich jedem Brautpaar mitgeben möchte ist, dass man wie oben in dem Zitat geschrieben den Hochzeitstag nicht als DEN BESTEN TAG im Leben betrachten sollte, denn das bringt unheimlich großen Druck und Stress mit sich. Es ist nicht wichtig, dass alles perfekt ist. Es ist wichtig, dass ihr Eure gemeinsamen Momente an diesem Tag genießt mit den Menschen die Euch am Wichtigsten sind. Ich liebe Hochzeiten, die nicht unbedingt perfekt, dafür aber umso authentischer und emotionaler sind. Daher begleite ich Paare mit voller Lebenslust, die ihren Tag genau so feiern, wie sie das für sich selbst für richtig halten und nicht so, wie andere es von ihnen erwarten. Die besten Bilder kann ich machen, wenn ihr mir vertraut und ich am Hochzeitstag mitten im Geschehen sein kann und wir Spaß haben.

Horcht in Euch rein und wenn sichs gut anfühlt, freue ich mich Euch kennenzulernen und Euch dabei zu helfen, dass es einer der wohl schönsten und unvergesslichsten Tage in Eurem Leben – der Beginn von Eurer noch schöneren gemeinsamen Zeit wird.

Ich freue mich auf Euch!