Couple Shooting


 

DAS IST EURE GESCHICHTE

 


 

ZUSAMMEN INS ABENTEUER

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Verliebte zu fotografieren. Dabei versuche ich immer, das perfekte Licht und die schönste Landschaft zu finden. Mit Bildern die Verbindung zwischen zwei sich liebende Menschen festhalten, ehrlich, stimmungsvoll und nah – so wie sie sind und was sie ausmachen, ist für mich mit das Schönste am Fotografieren. Ich stürze mich gerne mit Euch ins Abenteuer – lasst uns in die Berge, ans Meer, an Euren Lieblingsort oder an den See fahren… und wir halten Eure Liebesgeschichte in Bildern fest.

HOMESTORIES

Wirklich loslassen kann man am Besten in den eigenen vier Wänden. In einer exklusiven Homestory mit viel Ruhe entstehen wunderschöne Bilder von Euch. Im Grunde bedeutet das weg von den klassischen Paarfotos im Studio mit Blitzlampe, wo alles perfekt zurecht gezupft ist und alle brav in die Kamera schaun, hin zu den Fotos, die das wahre Leben und eure Geschichte erzählen.
Dabei besuche ich Euch zu Hause und ich begleite Euch einen Vormittag/Nachmittag beim Lachen, Kuscheln, Tanzen, Schmusen und Scherzen. Macht eine Kissenschlacht, dreht die Musik laut auf . Oder seid ganze nah bei Euch, kuschelt, schmust, streichelt Euch.
Ihr sollt Euch wohlfühlen, Spaß haben und die Zeit genießen. Das Wichtigste habt Spaß ! Es ist ein Tag nur für Euch. Wir wollen keine perfekten Fotos, wir wollen natürliche Momentaufnahmen.

TIPPS: Es ist immer gut ein wenig vorher die Wohnung / das Haus auf Vordermann zu bringen, aber es muss nicht steril sein, sondern wohnlich. Große Fenster und viel natürliches Licht sind perfekt für tolle Aufnahmen. Räume in die viel natürliches Licht von Fenstern, Balkontüren, Dachfenstern durchkommt, jedoch halte ich fast alle Zimmer eures zu Hauses in Bildern fest. Eure Klamotten sollten so wenig  Muster/ Aufdrucke wie möglich haben, am Besten sind neutrale Farben, Jeans und unbedruckte shirts, Kleider etc. Am Wichtigsten ist es allerdings, dass ihr Euch wohl fühlt. Die hohen Schuhe dürfen im Schrank bleiben, denn Zuhause läuft man ja eher selten in Schuhen durch die Gegend. Falls ihr einfarbige Bettwäsche (ohne Muster) habt, bitte bezieht diese über eure aktuelle Bettwäsche. Weiße, taupe und graue Bettwäsche eignen sich besonders gut.