Haare und Makeup

Ich empfehle für Haare und Make-Up ebenfalls auf einen professionellen Dienstleister zurückzugreifen.
Nicht nur das perfekte Styling, sondern viel mehr sollte der Tag enstpannt mit einem Verwöhnungsprogramm beginnen.

Wichtig ist, dass du liebe Braut, dir im Vorfeld auch die Zeit nimmst um einen Probetermin zu vereinbaren, damit die Frisur auch wirklich sitzt am großen Tag.

TIPP: Haare und Make-Up gibt es sowohl aus einer Hand als auch solche die sich auf eine der beiden Dienstleistungen spezialisiert haben.

Da beim Getting Ready natürlich bereits Fotos entstehen, wenn die Braut und ihre Trauzeugin / Brautjungern noch nicht in ihren schönen Kleidern stecken, empfehle ich, sich auch über die Kleidung während des Stylings Gedanken zu machen.
z.B. ein schönes, helles und bequemes Sommerkleid oder eine Art Kimono / weißer schöner Bademantel