Die Vorbereitung – Wann gehts los?

Ich beginne meistens so, dass ich noch die letzten Haare / Makeup Aktivitäten der Braut und das Anziehen des Kleids fotografieren kann.
Es sollte auch genügend Zeit sein, um alle Details wie z.B. Spitze vom Kleid, Schmuck und Schuhe zu fotografieren. Plant auch etwas Zeit ein um auch den Bräutigam noch in den letzten Zügen des Anziehens zu fotografieren. z.B. beim Krawatte/Fliege richten, Manchettenknöpfe anziehen etc.

Etwas 1,5 bis 2 Stunden bevor die Braut den Ort des Getting Ready verlässt beginne ich mit den Aufnahmen der Braut und des Bräutigams.
(Insofern die Orte nah beieinander liegen, da ansosnten etwas mehr Zeit eingeplant werden muss)

TIPP: Bevor es nach dem Stylen richtig los geht, nehmt Euch (Brautpaar) unbedingt noch 5 Minuten Zeit für eine Handvoll Portraits. Speziell bei den Bräuten sind diese Bilder untenbehrlich, da das MakeUp noch frisch ist und egal was an dem Tag noch passiert (Freudentränen, etc.), wir Bilder mit dem perfekten MakeUp haben.